„Baufinanzierung einfach gemacht”

Finanzierungsbestätigung anfordern!

Tilgungsplan berechnen

Das sagen unsere Kunden

  • SYTOXX TRAXX (Musikproduktions GmbH)

    November 2021

    Christian Kok, vielen Dank für deine Ehrlichkeit, deine überdurchschnittliche Kompetenz und dein unermüdliches Engagement zu jeder Uhrzeit… menschlich und beruflich First Class… !!! Absolut empfehlenswert

  • Silvio Rose

    Oktober 2021

    Top Service!!!

    Wir möchten uns herzlich für die außerordentlich zuverlässige und stets freundliche Beratung bei Ihnen bedanken. Sie haben die Finanzierung unserer Immobilien-Kapitalanlage stets individuell und transparent begleitet und waren auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten erreichbar. Keine unserer vielen Fragen ließen Sie unbeantwortet stehen, und das auch am Wochenende! Wir wurden über alle Fortschritte im Prozess schnellstmöglich informiert und beraten, welche nächsten Optionen uns zur Verfügung stehen. Die kompetente Zusammenarbeit mit Ihnen hat uns viel Spaß gemacht. Dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken und sprechen eine klare Empfehlung für Steven Hensel aus!

  • David Schulz

    Oktober 2021

    Schnelle Kontaktaufnahme, professionelle Beratung und super Service. Auf Fragen wird schnell geantwortet.

    Steven Hensel ist sehr vertauensvoll und führt einen Problemlos durch die Finanzierung.

  • Wilhelm Karsten

    September 2021

    Ich bin super zufrieden mit Herr Kok,sehr professionell, schnelle und sichere Abwicklung zum Thema Immobilie. Immer wieder gerne.Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Kadir Güven

    September 2021

    Gute Betreuung und sehr professionell abgelaufen

    Empfehle ich weiter

  • Lana Hpt

    Juni 2021

    Tolle Beratung, zuverlässig, vertrauensvoll, unterstützend... kann ich nur weiterempfehlen!!!

    Macht weiter so!!!

  • Niko Pidjasch

    Februar 2021

    Sehr professionell und zuverlässig

  • Aywan Juan

    Januar 2021

    Sehr nette und vertrauensvolle Menschen. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. :)

  • Daniel Mansholt

    Januar 2021

    Nach Empfehlung direkt Kontakt aufgenommen. Der Kontakt war super nett und sehr professionell. Das war mein erstes Darlehen überhaupt und ich fühle mich pudelwohl und würde Herrn Hensel immer wieder kontaktieren. Unheimlich freundlich schon freundschaftlich. Super Arbeit immer wieder gern

  • Julia Du

    Dezember 2020

    Nach mehreren positiven Empfehlungen für Herrn S.Hensel sind wir dem gefolgt und haben definitiv alles richtig gemacht! Super freundliche Aufnahme, versucht immer das bestmögliche für seine Kunden, ist immer erreichbar und sehr flexibel.

    Immer wieder weiter zu empfehlen!

  • Dennis Litau

    November 2020

    Top Beratung und sehr Freundlich. Kann ich nur weiter Empfehlen.

  • W. G.

    September 2020

    Nach der Kontaktannahme mit Herrn Hensel bzgl einer Baufinanzierung ging alles sehr flott. Die Herausforderung bestand darin, einen engen Zeitplan gerecht zu werden. Dies war mit Herrn Hensel möglich.

    Vielen Dank für die schnelle und effektive Abwicklung.

  • Ronald Wesner

    Februar 2020

    Sehr nett, zügig und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen um Lösungsorientiert ein gutes Ergebnis zu erreichen. Herr Hensel war uns während des Kaufs unserer Immobilie eine große Stütze. Vielen Dank!

  • Yannic Schimann

    Dezember 2019

    Wir können nur positiv von Steven Hensel berichten. Er war und ist immer noch ein sehr verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner für uns.

    Wir können Steven Hensel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

  • Reinhold Neuhaus

    Januar 2019

    Wir haben bisher alle Angebote in Anspruch genommen und sind rundum zufrieden.

    Kann man absolut weiterempfehlen. Um gut beraten zu werden, braucht es einen Berater mit flexiblem Zeitmanagement, Verständnis für Unverständnis und viel Geduld. Diesen haben wir in Herrn Hensel gefunden! Er und auch seine Kollegen haben uns das Gefühl gegeben, das wir und unsere Wünsche bzw. Möglichkeiten im Vordergrund stehen und es nicht nur um Abschlüsse geht.

    Ich habe mich bei den Herrn Hensel zum Thema Hausfinanzierung beraten lassen. Sehr professionelle, kompetente und nette Beratung. Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Reinhold Neuhaus

  • Jule Buchmüller

    Februar 2019

    Wir haben unsere Baufinanzierung über Herrn Hensel laufen lassen. Wir sind super zufrieden mit allem. Herr Hensel ist sehr flexibel und kommt so oft wie nötig vorbei um alles zu besprechen. Der Service, den Herr Hensel leistet, ist wirklich ausgezeichnet. Während des Hausbaus hält er den Kontakt zur finanzierenden Bank, sodass wir keine große Mühe damit haben. Wir können Herrn Hensel somit auf jeden Fall nur weiterempfehlen!!

  • Andreas Breitenbach

    März 2019

    Wenn Sie eine Immobilienberatung benötigen, dann kann ich Ihnen Herrn Hensel empfehlen. Ist immer wieder eine Freude mit Ihm zu Arbeiten.

  • Janes Buchmüller

    Juni 2018

    Wir haben uns in Sachen Baufinanzierung Herrn Hensel anvertraut. Als wir anfingen uns mit dem Thema Hausbau zu beschäftigen, bereitete uns die Finanzierung die größten Sorgen. Wir hatten nämlich beruflich nicht grad die perfekten Vorraussetzungen. Als wir aber das erste Gespräch mit Herrn Hensel geführt hatten, fühlten wir uns gleich sicherer. Er hat uns super beraten und sehr gute Angebote gemacht an die wir alleine wohl nie rankommen würden.

    Die Kooperation war sehr gut und hat uns auch Spaß gemacht. Herr Hensel ist sehr flexibel und passt sich wirklich den Wünschen seiner Kunden an.

    Wir können ihn auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

Das leisten unsere Kunden

für Sie zum Download vorbereitet

oben